+++ Unser freiraum Hameln Soli-Shirt 2020 +++

Walke_Soli_Shirt

Liebe*r Freund*in des guten Geschmacks,

trage deine Solidarität mit dem freiraum Hameln auf deiner Haut und unterstütze uns mit dem Kauf eines freiraum Hameln Soli-T-Shirts! Wegen der momentanen Situation (konkret: Spendenausfälle seit März/April 2020) sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir beabsichtigen daher im Januar/Februar 2021 ein Soli-T-Shirt anzubieten und wollen hiermit die diesbezügliche Nachfrage ermitteln.

Unser freiraum Hameln Design wurde entworfen von Kid Overhead aus Hamburg und wird gedruckt von Pressure & Ink aus Hannover (nochmals vielen Dank an dieser Stelle!): Es warten also ein freshes Design, beste Qualität und hochwertiger Siebdruck auf euch! Die Shirts wird es in Unisex weiß auf schwarz sowie schwarz auf weiß geben. Sofern es genügend Nachfrage danach gibt, würden wir aber auch weiß auf burgund drucken lassen. Das Shirt bekommt ihr dann für 20 € (gerne auch +X). Damit unterstützt ihr den freiraum Hameln und tragt dazu bei, dass hoffentlich bald wieder Leben in den freiraum Hameln einkehren kann.

Verratet und doch einfach per E-Mail an walke-solidarity@web.de oder per PN, ob und in welcher Größe und Farbkombination ihr ein (oder mehrere) Shirt(s) haben wollt. Wir melden uns dann bezüglich des weiteren Vorgehens bei euch!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Hinweise:
Als T-Shirt-Rohling haben wir uns für dieses Modell entschieden: https://www.stanleystella.com/de-de/creator-sttu755
Da diese T-Shirts erfahrungsgemäß in der Breite eher etwas knapper ausfallen, solltet ihr über die Wahl der nächstgrößeren Größe nachdenken und die hier verlinkten Größenangabentabelle sichten: https://www.stanleystella.com/de-de/product/attachment?productId=STTU755&attachmentName=Product+Sheet.pdf
Sollte ein Umtausch unvermeidbar sein, würden wir diesen gerne im Austausch gegen ein T-Shirt in anderer Größe erfolgen lassen.

Posted in Allgemeines, Ankündigungen, Infos | Kommentare deaktiviert für +++ Unser freiraum Hameln Soli-Shirt 2020 +++