FAU

20140814_Offenes_FAU-Treffen_flyer_frontAn jedem 2. Sonntag im Monat lädt die FAU Hameln zum offenen Treffen in den Freiraum Hameln (Walkemühle 1a, 31785 Hameln) ein. Beginn ist um 16:30 Uhr und anzutreffen sind wir bis 18 Uhr. Hier hast Du die Möglichkeit die FAU Hameln kennenzulernen, deine Sorgen und Probleme mit Arbeit, Schule und Amt zu besprechen und gemeinsame Lösungen zu suchen. Weil immer noch gilt: „Allein machen Sie Dich ein!“ – wollen wir uns zusammenschließen und gemeinsam an einem besseren Morgen arbeiten. Wir wollen und werden: „Zusammen mehr erreichen!“

Nebenstehender Flyer darf gerne zur Bewerbung des offenen Treffens verbreitet werden.

Informationsmaterial wird ebenfalls am Start sein und wir freuen uns, wenn gemeinsame Ideen zur Gestaltung unserer Lebensrealitäten entstehen und umgesetzt werden.

Kurz gesagt: jeden 2. Sonntag im Monat von 16:30 bis ca. 18 Uhr; Offenes Treffen der FAU Hameln im Freiraum Hameln; Walkemühle 1a, 31785 Hameln

Infos zur FAU finden sich hier.