kontakt

Bitte Booking-Anfragen direkt der Konzert-Crew schicken! Schickt bitte keine großen Anhänge mit, sonst ist das Postfach zu schnell voll.

Bitte Fragen rund um das Wohnprojekt, den Bau und den Walke e.V. an: kaufinitiative[ät]freiraum-hameln.de

Fragen zum Deutschkurs bitte an deutschkurs-walke[ät]gmx.de
http://www.freiraum-hameln.de/sprachkurs_deutsch/

 

Eure Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Unterstützt von Fast Secure Contact Form

7 Responses to kontakt

  1. Andrea says:

    Hallo wir sind auf der suche nach einem Übungsraum für unsere Trommelgruppe und wollte gerne mal erfahren ob ihr Räume für diesen Zweck vermiete.

    • Walke says:

      Hallo Andrea, vermietet werden die Räumlichkeiten der Walke nicht, aber freiraum Mitglieder können die Räumlichkeiten nutzen. :-)
      Komm am Besten zum nächsten Plenum, das findet am Mittwoch statt, 13.01.2016 um 19:30 Uhr im Saal der Walke. Dann können wir das besprechen.

  2. Sascha Kurz says:

    Hi auch…

    habt Ihr eigentlich auch eine Telefonnummer, auf der man Euch auch tagsüber mal erreichen kann? Oder nur das Bürgertelefon?

    Gruß
    Sascha

    • Susi says:

      Hallo, nur das Lärmhandy. Komm doch morgen zum Plenum um 19:30 Uhr vorbei, dann werden einige Leute da sein. Oder kann man Dir schon per Mail helfen, Fragen beantworten? :)

  3. Zokki says:

    Hallo “Freiraum”

    Wir sind die dresdner Punkrock-Band “Die KellerRatten” und wir würden uns sehr gerne für ein Konzert im Herbst/Winter 2015 bei euch bewerben.

    Um uns kurz vorzustellen: Wir 5 Jungs kommen aus Dresden und haben von Anfang Oktober 2009 bis Ende Dezember 2013 über 100 Konzerte in ganz Deutschland gespielt. Wir spielten in Städten von „A“ wie „Aachen“ bis „Z“ wie „Zittau“. Im Herbst 2010 haben wir unser erstes Album namens „Aussenseiter“ veröffentlicht und im Herbst 2013 unsere EP “Schöne.Neue.Welt”. Diese haben wir von Harris Johns ( u.A. Slime, Toxoplasma) produzieren lassen.

    In eurer Nähe spielten wir bisher:

    – Oebislfelde Happy Bierhaus
    – Magdeburg JuZ Knast
    – Oschersleben Alge e.V.
    – Ludwigslust Burning Summer 2012, Stadthalle
    – Bad Oeyenhausen Club AK Bel Étage

    Unter anderem waren wir Supportband für:

    – Dritte Wahl
    – Die Skeptiker
    – COR
    – Zaunpfahl
    – Rantanplan
    – Planlos
    – Bums
    – No Exit
    – SS-Kaliert
    – The Skatoons
    – der dicke Polizist
    – Daily Terroristen
    – Pöbel&Gesocks
    – Wilde Zeiten
    – Dödelhaie

    Wir können stellen:

    – Ausreichend A1-Tourplakate
    – Komplettes Schlagzeug
    – Komplette Backline (Gitarrenboxen, Bassbox)

    Weiter Infos wie Hörproben und anderes Material findet ihr unter:

    http://www.facebook.com/diekellerratten

    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

    MfG, Zokki

  4. Alle Gemeinsam - Hameln/Pyrmont e.V.i.G says:

    Hallo,
    Wir kennen uns bereits, aber hier nochmal für alle die intressiert wären:
    Der Verein “Alle Gemeinsam – Hameln/Pyrmont e.V.i.G.” lädt Interessenten in das Kultur- und Bildungszentrum Regenbogen in der Erichstraße 6 ein.
    Am Samstag, den 03. März 2012, in der Zeit von 14:30 bis 16:00 Uhr besteht die Möglichkeit hereinzuschauen und genaueres über uns zu erfahren.
    Im Allgemeinen und kurz gefasst:
    Zweck des Vereins ist es, dass sich die Mitglieder des Vereins gegenseitig Hilfe bei der Bewältigung von Alltagsproblemen geben, wie z.B. Blumen gießen, Tipps zum ausfüllen von Formularen, Begleitung zu Ärzten und Ämtern, Botengänge und Unterstützung bei Umzügen sind mögliche Hilfeleistungen.
    Eines der Ziele des Vereins ist es, ein Zusammenschluss von Menschen, die bereit sind Soziales zu leisten, denn “Es passiert nichts Gutes, außer man tut es”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>