Queere Biere

– der queere und feministische Kneipenabend –

Queere Biere

Biere, was soll das denn sein?
Spaß …
Das erste Wort ist da schon schwerer zu fassen. Geht es da jetzt eigentlich um die Geschlechtsidentität, um die sexuelle Orientierung oder darum, dass du selbst am besten entscheiden kannst, wer du bist und sein willst?? Genau darum.
Und Queere Biere ist die queere und feministische Kneipe im Freiraum!
Willkommen sind alle, sofern sie respektvoll mit ihren Mitmenschen umgehen. Wir wollen uns feiern und in einer schönen Atmosphäre ein paar Getränke trinken, nicht nur Biere.
Es gibt eine feministische und queere Playlist, ein Rauchverbot im Raum und ein kleines Special pro Abend (Konzert, Theater der Unterdrückten, Diskussionskärtchen zum Getränk,… Kurzfilm, Lesungen) und die strukturelle und technische Verantwortung liegt mal nicht bei den Dudes, … dazu ein verlässliches Awarenessteam.
Momantan können wir keine regelmäßigen Termine anbieten, also achtet auf Ankündigungen!