Welcome back Mitmach-Brunch – zum Nachtisch gibt´s Plenum!

barista-antifascistaDa es mehrfache Nachfragen gab und wir Lust haben, euch alle mal wieder sonntags zum Kaffeetrinken und Schnacken in der Walke zu treffen, wird es ab dem 06. Mai wieder jeden 2. Sonntag im Monat (also in den geraden Wochen) ab 12 Uhr einen veganen Mitmach-Brunch geben. Jede*r kann was leckeres zu Essen mitbringen, Kaffee & Brötchen organisieren wir.

Da es außerdem den Wunsch gab, den regelmäßigen Termin des freiraum-Plenums zu verschieben, da der bisherige Wochentag für einige schwierig war, findet dieses jetzt ebenfalls an jedem 2. Sonntag im Monat ab 13 Uhr statt.

Im Plenum entscheiden alle, die im freiraum aktiv sind und/oder Interessierte, gleichberechtigt und im Konsensprinzip was in der Walke geht und was nicht, wie wir uns zu verschiedenen Dingen positionieren und wie mit Problemen umgegangen wird. Wenn du ein Anliegen/eine Anfrage an den freiraum hast, bist du hier auch herzlich willkommen.

Posted in Termine | Kommentare deaktiviert für Welcome back Mitmach-Brunch – zum Nachtisch gibt´s Plenum!