Sa., 27.04.2019, 17 Uhr: “8000 Jahre Walke”-Festival

20190427_8000-Jahre-Walke_v2Am Samstag, den 27. April 2019, feiern wir das 8-jährige Jubiläum des freiraum Hameln (Walkemühle 1a, 31785 Hameln)! Ab 17 Uhr öffnen wir an dem Tag unsere Türen und haben eine illustre Geburtstagsgesellschaft für Euch organisiert. Wir freuen uns ab 18 Uhr auf atemberaubende musikalische Beiträge von Torch it (Hardcore, Gießen), Gülleschiss (Punkrock, Lauscha), Operation Semtex (Oi!-Punk, Mühlheim), Luciente (Crust-Punk, Erfurt), Rötten Shock (Anarchopunk, München) und Ernte 77 (Post-Deutschpunk, Köln). Das wird ein Fest, was keine*r verpassen sollte. Also, weitersagen und rumkommen!

Wer sich unbedingt schon auf das Festival vorbereiten möchte, findet unter nachfolgenden Links Klangbeispiele der einzelnen Bands:

Torch it:
https://torchithc.bandcamp.com/

Ernte 77:
https://rentemit77.bandcamp.com/

Rötten Shock:
https://rottenshock.bandcamp.com/

Luciente:
https://luciente.bandcamp.com/

Gülleschiss:
https://guelleschiss.bandcamp.com/

Operation Semtex:
https://www.youtube.com/channel/UCLUjTr0SEYEv_GVjDbUg_dA/playlists

Posted in Allgemeines, Ankündigungen, Infos, Termine | Kommentare deaktiviert