Sa., 04.01.2020, 20 Uhr: Enraged Minority & Fontanelle

20200104_Enraged_FontanelleAm Samstag, den 4. Januar 2020, werden Enraged Minority (Streetpunk aus Freiburg) und Fontanelle (Antifascist-Oi! aus Leipzig) im freiraum Hameln (Walkemühle 1a, 31785 Hameln) auf der Bühne stehen und für einen ordentlichen Abriss sorgen.

Egal ob nun für die working oder workless class, in jedem Falle wird es ein großartiger Abend, für den wirklich kein Weg zu weit sein sollte.

Kommt also rum, bringt eure Genossinnen und Freunde mit und sagt es weiter. Einlass ist ab 20 Uhr. Wir freuen uns schon: Oi!

Wer sich schon ein wenig einstimmen und die Lieder einstudieren möchte, findet hier die gesammelten Werke der beiden Bands unter den nachfolgenden Links:

https://enragedminority.bandcamp.com/

https://thefontanelle.bandcamp.com/

Posted in Allgemeines, Ankündigungen, Infos, Termine | Kommentare deaktiviert