Sa., 02.06.2018, 20 Uhr: PRODUZENTEN DER FROIDE & KEEP IT ALIVE

Hameln_2_6_Online_FlyerLiebe Freund*innen gepflegter Unterhaltung,

am Samstag, den 2. Juni 2018, wird sich im Freiraum Hameln (Walkemühle 1a, 31785 Hameln) mal wieder Großes ereignen. Denn ab 20 Uhr gewähren wir Euch an dem Tag Einlass zu einem Gourmet-Konzert mit Produzenten der Froide (AFA-Punkrock) und Keep it Alive (161 Hardcore). Das wird aller Voraussicht nach eine amtliche Ordnungsschelle, die ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Das Konzert beginnt dann um 21 Uhr und der Eintritt erfolgt wie gewohnt gegen Spende.

Sagt es gerne allen coolen Menschen aus eurem Umfeld weiter und lasst uns einen berauschenden Abend zusammen verleben!

Für die Freund*innen elektronischer Demenz und der freiwilligen Preisgabe persönlicher Präferenzen im Internet werden wir demnächst noch eine Veranstaltung auf fb erstellen:

Hameln_2_6_Fb_Header

Empfehlen/Bookmark
Posted in Allgemeines, Ankündigungen, Infos, Termine | Kommentare deaktiviert